BVV-Verordnete

Peer Lars Döhnert

Fraktionsvorsitzender

Peer Lars Döhnert ist 1972 in Berlin-Steglitz geboren, verheiratet und Vater. Nach einer erfolgreich bestandenen Ausbildung zum Bauzeichner beendete er nachfolgend sein Architekturstudium, dessen Schwerpunkt auf Stadtplanung, Entwurf und Konstruktion lag.

Peer Lars Döhnert ist leitender Angestellter in der Medienbranche.

Peer Döhnert vertritt die AfD-Fraktion in den Ausschüssen Straßenverkehr und Tiefbau, Unregelmäßigkeiten, Grünflächen, Umwelt und Bürgerbeteiligung sowie in Stadtplanung und Wirtschaft.

Volker Graffstädt

Stellvertretender Fraktionsvorsitzender

Volker Graffstädt ist 1963 geboren und hauptberuflich als Steuerberater tätig.

Volker Graffstädt vertritt die AfD-Fraktion in den Ausschüssen Rechnungsprüfung, Ältestenrat, Ordnung, Nahverkehr und Bürgerdienste sowie Haushalt, Personal und Verwaltungsmodernisierung.

Felix Wolf

Bezirksverordneter

Felix Wolf ist 1981 in Steglitz-Zehlendorf geboren. Er hat für unser Land als Panzergrenadier gedient und eine Ausbildung als Physiotherapeut abgeschlossen. 2015 ist er der AfD beigetreten.

Felix Wolf vertritt die AfD-Fraktion in den Ausschüssen Gesundheit und Integration.