BVV-Verordnete

Peer Lars Döhnert

Fraktionsvorsitzender

Peer Lars Döhnert ist 1972 in Berlin-Steglitz geboren, verheiratet und Vater. Seinen Wehrdienst beendete er mit einer Krankenpflegehelferausbildung. Nach einer erfolgreich bestandenen Ausbildung zum Bauzeichner beendete er folgend sein Architekturstudium, dessen Schwerpunkt auf Stadtplanung, Entwurf und Konstruktion lag. Während seiner Studienzeit bildete er sich parallel zum Versicherungsfachmann weiter.

Derzeit ist Peer Lars Döhnert als leitender Angestellter in der Medienbranche und selbstständiger Unternehmensentwickler tätig.

Peer Döhnert vertritt die AfD-Fraktion in den Ausschüssen Straßenverkehr und Tiefbau, Unregelmäßigkeiten, Grünflächen, Umwelt und Bürgerbeteiligung sowie in Stadtplanung und Wirtschaft.

Volker Graffstädt

Stellvertretender Fraktionsvorsitzender

Volker Graffstädt ist 1963 geboren und hauptberuflich als Steuerberater tätig.

Volker Graffstädt vertritt die AfD-Fraktion in den Ausschüssen Rechnungsprüfung, Ältestenrat, Ordnung, Nahverkehr und Bürgerdienste sowie Haushalt, Personal und Verwaltungsmodernisierung.

Sabine Gollombeck

Schatzmeisterin

Sabine Gollombeck ist 1960 geboren, verheiratet und hat 2 erwachsene Kinder. Sie hat ihr Studium in Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen und arbeitet im öffentlichen Dienst. Seit September 2014 ist sie Mitglied der Alternative für Deutschland.

Sabine Gollombeck vertritt die AfD-Fraktion in den Ausschüssen Jugendhilfe, Schule sowie Eingaben und Beschwerden. Weiterhin ist sie in der bezirklichen Spielplatzkommission tätig.

Johann Trülzsch

Bezirksverordneter

Johann Trülzsch vertritt die AfD-Fraktion in den Ausschüssen Geschäftsordnung, Bildung und Kultur sowie Pflege, Soziales und Senioren.

Yvonne Cremer

Bezirksverordnete

Yvonne Cremer ist Diplom-Kauffrau, verheiratet und Mutter von drei Söhnen. Ihr politisches Arbeitsmotto lautet: Den Realitätsverweigerern Paroli bieten!

Yvonne Cremer vertritt die AfD-Fraktion in den Ausschüssen Frauen und Gleichstellung, Sport sowie Hochbau-, Gebäude- und IT-Verwaltung. Weiterhin ist sie in der Arbeitsgemeinschaft Grunewaldseengebiet und dem bezirklichen Präventionsbeirat tätig.

Felix Wolf

Bezirksverordneter

Felix Wolf ist 1981 in Steglitz-Zehlendorf geboren. Er hat für unser Land als Panzergrenadier gedient und eine Ausbildung als Physiotherapeut abgeschlossen. 2015 ist er der AfD beigetreten.

Felix Wolf vertritt die AfD-Fraktion in den Ausschüssen Gesundheit und Integration.